Strandhotel in erster Reihe, erst kürzlich "renoviert". Trotz der durchgeführten Renovierungsmaßnahmen ergeben sich einige sichtliche Mängel. (zb beschädigte Fliesen, Scheiben etc...) Es macht den Eindruck als hätte man das Hotel für die Sommersession 2019 noch schnell fertigstellen müssen. Die Touristenpausche in Höhe von 3,30 Euro pro Tag und Person musste zusätzlich zum Hotelpreis bezahlt werden. (nach dem 8. Aufenthaltstag reduziert sich diese um 50 Prozent) Wir waren insgesamt 11 Nächte in dem Hotel, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Im Pool waren teilweise Nichtgäste bzw Gäste anderer Hotels anzutreffen. Beim Abendessen sind teilweise Touristen (Nichtgäste) in Badehose durch das Restaurant spaziert, da das Restaurant direkt an der Straße zur Strandpromenate liegt und sehr offen gehalten ist, somit hatte man aber auch hier eine Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr sowie der vielen Touristen.
Geschmackvolle und moderne Gestaltung der Zimmer. Dusche und Waschbecken im Raum. WC im separaten Räumchen. Ausgestattet mit Kühlschrank und Safe. Die Betten waren bequem, man konnte zwischen harter und weicher Matratzenseite wählen, je nach Geschmack. Wer näher hinschaut stellt fest, dass bei der Renovierung nicht sehr viel Wert auf sauberes Arbeiten gelegt wurde. Vermutlich musste es schnell gehen.
Angeblich täglich wechselnde Themenabende fanden nicht statt. Es gab im Grunde immer ähnliche Speisen. Die Auswahl war eher klein, die Qualität in Ordnung. Wenn etwas vom Buffet ausgegangen war wurde nur sehr zäh nachgelegt. Das hatte lange Wartezeiten zur Folge. Es könnte damit zusammenhängen, dass parallel zum Buffet auch noch Bestellungen von Speisen der Bistrobesucher abgewickelt wurden. Priorität war ganz klar auf Bistrobestellungen, nicht das Buffet der Übernachtungsgäste. Bei der gebuchten Halbpension sind die Getränke beim Abendessen zusätzlich zu bezahlen. Teller, Besteck, Gläser teilweise verschmutzt. Sitzgelegenheiten im Restaurant zu den Stoßzeiten zu gering. Etliche Besucher wurden wieder aus dem Restaurant geschickt, da nicht ausreichend Plätze vorhanden waren.
Die Mitarbeiter waren alle samt sehr freundlich und kümmerten sich gerne um unser Anliegen. Deutschkenntnisse vorhanden.
Sehr gute Strandlage mit entsprechenden Meerblick. Direkt an der Playa gelegen. Transferzeit vom Flughafen mit dem Bus ca 15 Minuten. Gute Versorgung durch anliegende Verbrauchermärkte und Gastronomieangebot sowie sonstige Freizeitgestaltungen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, direkt am Hotel. Busse fahren mehrmals stündlich, dadurch sehr hohe Lärmbelastung. Zusätzliche massive Lärmbelastung vor allem in den frühen Morgenstunden (meist ab 4 Uhr bis 7 Uhr) durch gröhlende und singende Touristen. Ruhige Nächte haben wir nicht gefunden. Die nur einfach verglasten Fenster ließen jedes kleinste Geräusch von außen durchdringen. Für ruhesuchende Besucher definitiv keine Gute Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih und kleines Fitnessstudio mit regelmäßigen Fitnessangeboten. Das Fitnessstudio ist mager ausgestattet und ist nur über einen separaten Zugang außerhalb zu erreichen. Pool klein aber fein, zum Schwimmen nicht geeignet. Eher zum rumhängen und relaxen. Die Liegen am Pool waren schon früh meist alle belegt bzw reserviert. Die vorhandenen Bali - liegen nur gegen Aufpreis ab 15 Euro täglich zur Benutzung. (unverschämt!) Im 4. Stock schöne Dachterrasse mit super Blick aufs Meer und Sitzgelegenheiten sowie Bali-liegen (Aufpreis!) Die vorhandene Bar auf der Dachterrasse hatte nie geöffnet obwohl wir immer zu den angegebenen Öffnungszeiten da waren. Des weiteren befindet sich im 4. Stock ein sogennanten Sonnensolarium (Dachterrasse mit Liegen ausgestattet) sowie 2 Duschen. Keine Animation bzw. Unterhaltungsangebote (Abendprogramm) des Hotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir legen u.a.höchste Priorität auf makellose Sauberkeit und auf besten Service in allen Bereichen unseres Hauses. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen diesbezüglich vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Es tut uns leid, wenn Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Bezüglich der Balibetten möchten wir allerdings anmerken, dass die Reservierung ein hochwertiges Getränkepackage beinhaltet. Ein Animationsprogramm ist für unser Hotel nicht publiziert. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre kritischen Hinweise mit unserem Team überprüfen.In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach


