Wir waren im Oktober 2019 da. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Betten gemütlich. Es gibt zwei langsame und nervig Aufzüge, aber sie funktionieren. Das Frühstück war okay aber das Abendessen ist nicht wirklich lecker gewesen. Nicht was die Würze angeht und auch nicht die Auswahl, aber sehr lieblos gekocht und langweilig im Geschmack. Wir sind gerne dann mal außerhalb essen gewesen. Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle von den Verkehrsbetrieben. Es hat uns auch nicht gestört, dass die Busse meist die Motoren laufen lassen, wegen der Klimaanlage. Für uns war es sehr praktisch direkt aus dem Haus zu gehen und den Bus zu nehmen um die Hotspots erreichen zu können. Immerhin hatten wir die noch fitte aber nun mal über siebzigjährige Schwiegermamma dabei. Was uns jedoch maßlos geärgert hat war, dass am letzten Abend das Restaurant absolut überfüllt war und wie man dann mit uns umgegangen ist. Kein Platz mehr frei, jedenfalls nicht für vier Personen und im Urlaub möchten wir schon gerne zusammen sitzen. Da wir eine Verabredung hatten, haben wir uns entschlossen, nicht an den ordentlich gedeckten Tischen im Haus Platz zu nehmen, sondern auf den hoteleigenen Tischen an der Promenade vor dem Hotel, die fast komplett leer waren. Uns hat das nichts gemacht, dass es nicht so eingedeckt war. Wir sind da unkompliziert. Dann fing es an. Eine Kellnerin sagte uns, dass sie uns hier draußen nicht mit Getränken bedienen werde. Wir dürfen hier nicht sitzen. Auf meine Frage "Drinnen ist alles voll, wo sollen wir denn sitzen?" sagte sie in Spanisch (blöd, dass ich etwas Spanisch verstehe) "Nicht mein Problem!". Währenddessen stellte sich eine andere Kellnerin meiner Frau in den Weg und verweigerte ihr den Gang mit dem Teller nach draußen. Eine Alternative wurde aber nicht angeboten. Ich ging zu dieser Kellnerin und fragte sie was ihr Problem sei. Sie sagte in einem sehr lauten und schroffen Ton "Eh Senior, ganz ruhig!". Ich sagte "Okay, ich bin ruhig, Sie bitte auch!". Sie wieder "Senior, psssst!". Ich "Dann seien Sie bitte auch ruhig!". Sie "Jetzt ruhig oder ich hole Polizei!". Ich "Bitte holen Sie mir den Manager!". Sie, geht weg ans Telefon und sagt "Ich hole Polizei!" An der Rezeption fragte ich nach dem Manager. Der war aber erst morgens nach acht im Haus und am kommenden Tag wurden wir schon für 7:30 Uhr zum Flieger abgeholt. Nach einem wirklich schönen Urlaub war das noch mal der Wermutstropfen. Nicht das Hotel macht die Qualität, sondern die Menschen, die es mit Leben, Freundlichkeit und Flexibilität füllen. Hotel und Haus in Ordnung, die meisten, die darin arbeiten auch in Ordnung aber es sind ein paar wenige, die die Freude und somit die Bewertung schmälern. Wir jedenfalls werden dieses Hotel nicht mehr auswählen.
Sauber, ordentlich, genug Platz, Dusche mit Glastür
Frühstück okay, Abendessen für unseren Geschmack eher schlecht
Schwer! Es gab ein paar wirklich liebe Mitarbeiter aber die unfreundlichen haben die Bewertung beeinflusst. Ich bin im Urlaub und möchte dann in der Zeit keine Unhöflichkeiten tolerieren.
Direkt über die Straße und schon ist man am Strand. In der Nähe von Balneario 1. Bushaltestelle mit viel Busbetrieb direkt vor der Tür und unter den Balkonen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportraum war nicht wirklich einladend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, ausnahmslos jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns überaus leid. Wir sind selbstverständlich immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen und ausnahmslos professionell zu reagieren. Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist für unser Team eine absolute Selbstverständlichkeit. Viele unserer Gäste können dies bestätigen. Wir möchten uns für den geschilderten Vorfall daher vielmals entschuldigen. Die Reaktion unserer Mitarbeiterin aufgrund Ihrer Schilderung entspricht nicht unseren Standards beim Umgang mit unseren Gästen. Selbstverständlich nehmen wir daher umgehend Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um für Optimierungen zu sorgen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels


