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Sandra u Clara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Konzept passt nicht zur El Arenal Gegend
2,0 / 6

Allgemein

Essen top, Dachterrassenaussicht top.Service,Koch,Rezeption,Raumpflegerinnen herzlich-freundlich. Direkte Strandlage. Zimmer sehr klein.Toilette mit Schiebetür,eher für 60kg Person geeignet. Pool klein,Liegen ohne Auflage, Balibetten gegen Gebühr, Getränke bezahlbar,Essenssaal zu klein,zieht überall, Geschirr 50% unsauber, Besteck wird schleppend vom Vortag nachgefüllt, Küche muss noch Gäste von ausserhalb bedienen ( Aussenterrasse),daher Verzögerung beim Show cooking, gemischtes Publikum,gröhlene Partygäste besonders zwischen 2h und 7h, für Kinder eher ungeeignet, hintere Dachterrasse kaum nutzbar, weil Liegemuscheln in 1.Reihe stehen und kein Sonnenschirm vorhanden ist. Bei geöffnetem Fenster besonders Buslärm stark hörbar,wiederum der Vorteil, Bushaltestelle vor der Tür. Geschäfte, Spar sie,Restaurants sofort erreichbar. Zum Baden muss man in Richtung Jachthafen gehen, da direkter Meereinstieg wegen flachen Felsen kaum möglich ,Megapark ca 12min,Bierkönig ca 15 min fußläufig .Kein Vergleich zu anderen Allsun Hotels .Hotelmanagement sehr bemüht, aber hatte stark die Dolarzeichen in den Augen, keine Kulanz trotz berechtigter Reklamation.


Zimmer
  • Schlecht
  • zweckmässig, Studentenwhg gleich Betten,da neu, bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen top,Geschirr grenzwertig,


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, 15 Minuten vom Ballermann 6


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra u Clara
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus sowie dessen Serviceleistungen zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie zu unserer Küche werden wir sehr gern an unser Team weitergeben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Für Ihre Kritik, aus der wir nur lernen können, bedanken wir uns. Wir werden Ihre Anmerkungen überprüfen und uns um Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach