Auf dem ersten Blick ganz schick renoviert, jedoch fallen sehr schnell Mängel auf. Was wir erlebt haben steht detaillierter in der Zimmerbeschreibung. Fahrstuhl Lichtschranke ohne Funktion wodurch die zweite Person kaum ohne Türkontakt einsteigen konnte. Zwischenzeitlich ganz außer Betrieb.
Ausstattung schick aber spartanisch. Nur 4 Deutsche Fernsehkanäle Erlebnisse mit den beiden von uns bewohnten Zimmern (1.Zimmer 2 Tage / 2.Zimmer 6Tage): 1.Erlebniss: Zimmer stand nach dem ersten duschen unter Wasser, da die Glasscheibe zum Boden nicht abgedichtet wurde. Wäre uns soweit egal gewesen. 2. Im Bad Nasse Decke mit unangenehmen Geruch und Tierchen. Diesen Mangel haben wir an der Rezeption gemeldet woraufhin wir direkt ein anderes Zimmer angeboten bekommen und bezogen haben. 3. Im neu bezogenen Zimmer ließ sich die Balkontür nicht abschließen.(was im 7.Stock für uns kein Problem darstellte) 4. Am nächsten Mittag mussten wir festellen, dass durch die Reinigungskraft die Tür offen gelassen wurde(Tür viel nicht von allein ins Schloß, da die Tür schief im Rahmen hängt und im oberen Bereich somit am Rahmen schleift ).Dies wurde von uns an der Rezeption gemeldet und wurde durch einfetten des Türschließers und des Türrahmens vom Hausmeister behoben.
Abendessen lecker jedoch oft Kalt(max. lauwarm je nach empfinden) obwohl wir direkt zum Start um 18:30 dort waren. Übereifriges Restaurantpersonal fragte ob die Teller abgeräumt werden können obwohl noch gegessen wurde. Zum Teil fehlendes und nicht sauberes Besteck sowie nicht sauberes Geschirr.
Wir hatten den Late Checkout am 2 Tag unserer 8 Tägigen Reise angefragt und uns wurde mitgeteilt, dass es erst am Tag vor Abreise geklärt werden könne.Uns wurde ein Preis von 20€ für den kompletten Tag genannt. Am vorletzten Abend erkundigten wir uns noch einmal ob wir es vllt doch schon buchen können. Dieses Mal wurden wir auf den Abreisemorgen vertröstet. Nach dem Frühstück am Abreisetag konnten wir dann endlich den Latecheckout buchen. Jedoch war dann die Rede von 20 € bis 16Uhr und darüber hinaus 40€. Kulanterweise bekamen wir den kompletten Tag für 20€. Reinigung der Zimmer: Zimmer wurden nur sehr oberflächlich geputzt. Der Spiegel war vom Bezug bis zur Abreise schlierig. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht ein einziges mal geleert.
Für Ballermannverhältnisse ruhig bis auf die Busse die mit laufenden Motoren minutenlang direkt vorm Hotel stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir achten jederzeit u.a. auf einen vorbildlichen, professionellen Service und auf eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Die von Ihnen aufgeführten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir wünschen uns ausschliesslich zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach


