Alle Bewertungen anzeigen
Robin Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Toilette dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück war sehr gut . Abend essen war eher nicht so viel Auswahl. Die Reinigung ist unter aller Sau, der Boden wurde nicht einmal gereinigt vernünftig. Auf dem Klo deckel waren pipi tropfen drauf die nicht mehr ab gingen, ganz ehrlich da kann man einen neuen Sitz für 20 € kaufen. In jedem 2 Sterne Hotel ist Sauberkeit besser


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach dreckig und ekelhaft, musste in meinem Urlaub selber putzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück tolle und große Auswahl Abend essen war nicht so eine tolle Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel c.a 20 Minuten. Lage top alles direkt in der Nähe, Strand 20 Meter entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Danke, dass Sie unser digitales Umfragesystem genutzt haben- allerdings leider erst kurz vor Ihrer Abreise. Gern hätten wir umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und haben dieses umgehend mit der verantwortlichen Mitarbeiterin der betreffenden Abteilung überprüft. Es handelte sich um Flecken eines starken Produkts, das sich auf der Oberfläche befand. Selbstverständlich haben wir umgehend einen Austausch des Deckels vorgenommen. Wie Sie sicherlich den zahlreichen positiven Bewertungen unseres Hauses entnehmen können, entsprechen die von Ihnen aufgeführten selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Robin, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach