- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren Anfang September für eine Woche dort.Hatten Zimmer neben Aufzug 4.Stock mit seitlichem Meeresblick.Zimmer war gross genug und det Balkin dazu gross gegenüber den anderen Zimmern.Fteundlicher Empfang an der Rezeption.Saubere Reinigung des Zimmers,ausser an einem Tag nur durchgekehrt,nicht geputzt(trotz am Anfang gegebenen Trinkgeld).Da ich seit meiner Coronaerkrankung an Geschmack und Geruchsverlust leide,kann ich den Geschmack des Essens nicht beurteilen.Meine Urlaubsbegleitung hatfand das Essen geschmacklich das Essen nicht gut.Würden nur noch Frühstück buchen da man draussen viele Lokale zur Auswahl hat.Geräuchskulisse war schon laut,da in der Nähe eine hölländische Bar war.4 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben,da müsste noch einiges verbessert werden.Pool haben wir nicht genutzt,war klein.Sind lieber einige Meter zum Strand gegangen.
Matratze war gut.Kissen waren mir persönlich zu hart.
Essen gab es in zwei Gruppen.Fand ich gut.Personal räumte schnell ab auf die Getränke musste man etwas länger warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anita, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt reagiert und es werden schnellstmöglich Optimierungen dort umgesetzt, wo sie möglich und nötig sein sollten. Dass Sie den Schlafkomfort unserer hochwertigen Wendematratzen so loben, freut uns sehr. Weichere Kopfkissen stehen unseren Gästen, auf Wunsch, bereits zur Verfügung. Im Allgemeinen schätzen unsere Gäste sehr unser gastronomisches Angebot der angebotenen Halbpension. Unser Küchenchef versucht mit seinem Team tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Es tut uns leid, dass Sie persönlich nach Ihrer Erkrankung kulinarisch bisher noch keine Einschätzung diesbezüglich genau treffen konnten und wünschen Ihnen eine gute Besserung. Sehr gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Hauses so freundlich erwähnen und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft einmal uneingeschränkt von unseren allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach