Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Von mir keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne saubere Zimmer in guter Lage. Schlechter bis gar kein Service im Restaurant und Poolbereich unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aussenseite mit Meerblick ,war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Absolut Miserabel, warten auf freie Tische, fehlendes Besteck, bis zu 30 Min. warten auf Bedienung ( Getränke) im Innen sowie Aussenbereich. Am Anfang unfreundliches Personal, was sich dann aber gebessert hat. Die Speisen waren sehr gut und lecker nur der Service eben nicht. Es gab viel Fisch und wenig Fleisch zur Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gastroservice Note 5, Poolbreich Note 6, keine Getränke, keine Auflagen, Handtücher nur gegen Aufpreis an der Reception. Ein grosses Schild im Eingangsbereich des Pools nur mit Verboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage okay, etwas störend das sich der Busbahnhof direkt am Hotel befindet, sowie ein Hostel in der Nähe mit entsprechenden Publikum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nur einen Billardtisch gesehen im Foyer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lorus, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause immer zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Ausnahmslos alle unsere Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Kurze Wartezeiten sind in punktuell stark frequentierten Zeiten mitunter leider nicht immer auszuschliessen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Daher sind u.a. die Richtlinien für Poolbesucher, wie in allen Hotels, gemäss vorgeschriebener Norm, in diesem Bereich publiziert. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir sind allerdings sehr glücklich zu lesen, dass Sie unsere schmackhaften Speisen, Ihr Zimmer sowie die Lage zum Meer positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Marena Beach