Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Sonstige
All inklusive der keiner ist !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in der Höhe vom Balenario 11. Alle Zimmer liegen zur Meerseite,man hat eine herrliche Aussicht . Daher waren wir schon ein paar mal in diesem Hotel . Es ist etwas weiter weg vom Trubel (der ja im Moment nicht stattfindet). Doch dieses mal waren wir von Anfang an enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Bad veraltet. Wände müssten mal gestrichen werden. Matratzen größer als das Untergestell ,sodass die Matratze zu kippen droht wenn man sich an den Rand legt. Balkon groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war nicht die ,die wir von früher gewohnt waren. Dieses liegt evt an der momentanen Corona Lage. Auch war das Essen nicht besonders abwechslungsreich und auch nicht besonders hochwertig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist in dem Haus sehr schlecht geworden. Wir waren bisher immer zufrieden . Jedoch dauerte es diesmal schon beim einchecken sehr lange da nur eine Dame an der Anmeldung war ,die ständig abgelenkt wurde ,entweder durch das Telefon oder durch andere Mitarbeiter. Danach erfuhren wir das All inklusive nicht mehr All inklusive ist . Es gibt alkoholische Getränke nur noch zu den Mahlzeiten. Und zwar nur jeweils 3 in Form von Bier und Wein. Ansonsten bekommt man nur noch alkoholfreie Getränke. Es gestaltete sich schwierig zu den Mahlzeiten an seine Getränke zu kommen. Selbst einen von mir selbst bezahlten und an der Bar geholten Hierbas durfte ich nicht im Speisesaal trinken. Man hatte das Gefühl das die Mitarbeiter einen nicht sehen wollen. Man musste schon durch rufen oder winken auf sich aufmerksam machen. Auch hatten wir nicht den Eindruck das sich das Personal freute endlich wieder Gäste bedienen zu dürfen. Wir fühlten uns nicht willkommen. Das Personal unterhielt sich sehr laut quer durch den ganzen Speiseraum, knallte laut mit dem Geschirr und die Getränke wurden einem nicht besonders freundlich gereicht . Sehr viele Gäste haben sich über den All inklusive Service bei der Alltours Reiseleitung beschwert, jedoch fühlte man sich auch da nicht besonders ernst genommen. Das wäre eine Sache die schon Anfang 2020 von der Regierung beschlossen wurde. Es steht jedoch nichts in der Hotelbeschreibung. Wir finden das müsste in der Hotel Beschreibung anders benannt werden. Vollpension plus oder All inklusive light z.B.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Strandpromenade. Tolle Aussicht. Nur durch eine schmale Straße vom Strand getrennt. Gelegentlich Verkehr . Lokale und Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Studio geschlossen. Es gab wohl ein wenig Sport Angebote, wurden von uns nicht in Anspruch genommen, daher kann ich mir kein Urteil erlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem diesjährigen Urlaub in unserem allsun Hotel mitzuteilen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Anregungen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal in unserem Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit sonnigen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Pil.larí Playa