- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage. Gastronomie hat großes Entwicklungspotential.
Wir hatten leider ein laut quietschendes Doppelbett, Matratzen sehr weich und durchgelegen. Klimaanlage war sehr laut und sehr kalt eingestellt, ließ sich auch nicht regulieren, Anlage ist schon älter. Im Zimmer stand eine Glaskanne, die wir jederzeit am Wasserspender füllen konnten. Allerdings wurde die Kanne nicht 1x in 11 Tagen ausgetauscht. Wir haben uns PET Flaschen gekauft. Wir hatten 1 Sky Komfort Zimmer in der 10. Etage mit einem super Ausblick.
Das Restaurant ist sehr klein für die Masse an Urlaubern. Das Buffet war sehr überschaubar, nicht sehr abwechslungsreich, das Küchenpersonal ist zu jeder Mahlzeit nicht mit dem Nachlegen hinterher gekommen, dadurch oft lange Wartezeit. Softgetränke am Automaten an der Bar abends oft alle, da kam dann aus der Cola nur noch Wasser raus.
Gesamtes Personal freundlich und zuvorkommend.
Sehr kurze Anbindung zum Flughafen, sowie nach Palma. Mit Bus oder Taxi schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es ist aber alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Danke, dass Sie auch unser digitales Umfragesystem genutzt haben- allerdings leider erst einen Tag vor Ihrer Abreise. Gern hätten wir umgehend und proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen und werden daher gern Ihren Anmerkungen mit unserem Team nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa