- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel allgemein war nicht schlecht. In der Gastronomie muss unbedingt was verbessert werden. Qualität vom Essen usw.
Zimmer ist zwegmässig ausgestattet.
Gastronomie ist eine Katastrophe kaltes Essen ewiges warten absolut keine Qualität!!!
Service naja Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage kurzer Transfer und eine tolle Aussicht über die Bucht von Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie eine Woche lang bei uns an der Playa de Palma waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit unserem freundlichen Service sowie mit der optimalen Lage unseres Hotels zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen ganz entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns rundum geniessen. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie u.a. die Wartezeiten als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Kerstin, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben selbstverständlich Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Urlauber:innen bestmöglich gerecht werden zu können. Daher fragen wir regelmässig während des Aufenthaltes nach. Wir konnten keine Kritikpunkte gemäss Ihrer Feedbacks ausfindig machen. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa