Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es war nett aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter alles sehr nett aber beim Essen Schlange stehen egal ob morgens ,mittags oder abends … sehr nervig … Zimmer wurde immer erst zwischen 14-15 Uhr gesäubert aber leider nicht so wie wir es gewohnt sind… großer Punktabzug


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Sie Zimmerreinigung war immer sehr spät … das die Nachtschränke und waschbeckenablage mal abgewischt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das man echt Probleme hatte immer einen Tisch zu finden war es echt Punktabzug… etliche Leute waren abends in Badeschlappen essen und Jogginghose…. Wurde aber nie was zu gesagt


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnelle Anfahrt vom Flughafen …. Waren das zweite Hotel was angefahren wurde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich wieder für unser Hotel entscheiden. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung gehabt um darauf proaktiv reagieren zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem Service einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa