- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service am Tisch geht besser. Langsam und nicht immer aufmerksam im General. Im spa waren Leute ohne badebekleidung im wihrlpool. Fehlen Sauna Regeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen tadellosen Service zu bieten und bedauern, dass wir in Ihrem Fall versagt haben. Im Hinblick auf den Service am Tisch möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung und Beschleunigung unserer Abläufe arbeiten. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und angenehme Erfahrung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Was den Spa-Bereich betrifft, legen wir großen Wert auf die Einhaltung aller Regeln und Vorschriften, um die beste Erfahrung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unseres Service nutzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen unseren verbesserten Service vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa