Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Gutes Hotel mit etwas Verbesserungspotential
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Abendessen gibt es 2 Sitzungen (18.00 - 19.30 und 19.30 - 21.00 Uhr). Wir hatten uns für die spätere Essenszeit entschieden. Leider ist der Restaurantbereich um 19.30 Uhr völlig überfüllt, da die erste Schicht meist länger sitzen bleibt. Auch sind um 19.30 Uhr viele Speisen, insbesondere frisch gebratenes Fleisch oder Fisch erst mal nicht vorhanden. Hier müssen dringend Lösungen gefunden werden ( z.B. Essenszeiten mit einer halben Stunde Unterbrechung, damit frisch gebraten und aufgefüllt werden kann und die erste Schicht nicht mehr im Restaurant sitzt).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Wir hatte einmal Probleme mit dem Empfang von deutschen TY-Programmen. Das wurde sofort behoben. Auch erhielten wir auf unsere Nachfrage hin sehr zügig zusätzliche Kopfkissen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses