Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fahren jedes Jahr nach Mallorca, jedes Jahr in ein anderes Hotel. Dieses Mal sind wir sehr enttäuscht worden. So viel Geld für so einen Urlaub in diesem Hotel ausgegeben und bereuen es sehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig. 5 Nächte lang wurden wir von unseren Zimmernachbarn oben drüber geweckt, da sie vom feiern nach Hause kamen und man hört jedes Wort und jeden Schritt. In einer Nacht hat die Dame geweint und mit einer anderen diskutiert, dann hat sie sich zum Schluss übergeben. Man hatte gedacht, die stehen im eigenen Zimmer neben einem. Weitere Nachbarn nebenan hatten schon um 6:30 den Fernseher an!! Die Zimmertür war sehr demoliert. Nach unserer Beschwerde haben wir dann den Tresor umsonst bekommen.sonst kostet er 2,50€ pro Tag..Es roch teilweise nach Feuchtigkeit.Meerblick gut, Balkon sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und fast alles schmeckte künstlich (Marmelade, Aufschnitt).es gab kaum Auswahl und man musste teilweise sehr lange warten, bis nachgefüllt wurde. Oft musste man auch fragen, damit nachgefüllt wurde ( Baguette, Zwiebeln etc.).dadurch bildeten sich teilweise lange Schlangen.für Vegetarier war nichts beschriftet an Aufläufen.viel zu wenig Personal.die Mitarbeiterer kamen nicht hinterher und teilweise sah es an der Essensausgabe wie ein Schlachtfeld aus.(mit dem Löffel aus der Bolognesesosse wurden die trockenen Nudeln genommen, super für Vegetarier. :-/ ) Nach meiner Beschwerde habe ich extra Marmelade bekommen, ein paar mal standen auch Schilder mit einem V für vegetarisch am Essen, aber die versprochene Besserung hielt nicht lange an. Für die Lunchpakete berechnet das Hotel je 3,50€. Sehr unverschämt,wenn man an dem Mittagessen nicht teilnimmt welches man eigentlich schon bezahlt hat.wir haben dann Brotbeutel bekommen und uns selbst was gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute an der Rezeption waren sehr nett. Nach 3 Tagen hatten wir uns bei einer Umfrage über diverse Sachen beschwert.nur 1 Stunde später lag ein Zettel in unserem Zimmer,Einladung zu einem Gespräch mit dem Hotelmanager.wir haben unsere Beschwerden genannt (siehe Gastronomie und Freizeitangebote) und Kevin schrieb sich alles mit und versprach Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig gute an dem Hotel. Sehr nah am Strand. Zum Bierkönig und Megapark ein paar Minuten zu Fuß.Supermarkt GURU unter dem Hotel: eine sehr nette Familie, fährt täglich mit den Kindern und dem Bus zur Arbeit und fast alles bei ihm ist günstiger als in anderen Märkten! Bushaltestelle nach Palma direkt vor dem Hotel, 2€ pro Person.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Angebote tagsüber und abends.Die waren an sich ok, aber als mein fast 13-jähriger Sohn beim Wikingerschach mitspielen wollte, wurde er weggeschickt, weil er erst 12 war (3 Monate vor seinem 13. Geburtstag und es waren nur 2 Hotelgäste und 2 Mitarbeiter beim Spiel).ich sagte noch aus spass:ach,dann ist er 13. da bekam ich als Antwort:das hättet ihr euch vorher überlegen müssen.meiner Meinung nach ein unmögliches Verhalten.Nach unserer Beschwerde kam einer der Animateure auf uns zu und sagte zu meinem Sohn: „du wolltest beim Wikingerschach mitmachen?dann machen wir eine Ausnahme für dich“.Pool ist klein, reicht für eine Erfrischung.wir liegen sowieso nur am Strand.Angebote abends ganz nett,aber die Kinder dürfen beim Bingo nicht mitspielen,weil es nur Alkohol als Preise gab.das Bier ist sehr teuer,wir sind zu Guru und haben dort was gekauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Danke, dass Sie zudem von unserem digitalen Umfragesystem im Hause Gebrauch gemacht haben. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Urlauber*innen bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort gründlich überprüft und mit Ihnen besprochen; es wurde wirklich alles dafür getan, Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich immer individuell zu entsprechen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer zahlreichen Bemühungen unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hauses und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa