Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Viele Kleinigkeiten verbessern, Pool wärmer, Getränke Angebot im Al erweitern. Badezimmer Türen sollten nach außen in den Flur öffnen damit mehr Platz im Bad. Mehr Ablage Flächen im Bad schaffen mit Regalen über dem Spülkasten!!


Zimmer
  • Gut
  • Nach über 5 Stunden Wartezeit bekamen wir endlich unsere Schlüsselkarte an der Rezeption ausgehändigt! Mit einem kleinen Fahrstuhl in die sechste Etage hoch gefahren und die Zimmertür geöffnet gefiel uns sofort der große Wandschrank. Ein zusammen geschobene Doppelbett das bei jeder Bewegung wieder auseinander ging. Ein Mini Bad mit begehbarer Dusche und Toilette und Waschbecken. Es konnte sich nur eine Person hier aufhalten. Ein Flachbildfernseher und ein Mini Kühlschrank den wir nutzten um Insulin zu kühlen. Grandios der Ausblick vom Balkon aus über die Playa.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sämtliche Speisen in Buffet Form. Essens Auswahl immer ausreichend vorhanden. Die Raumtemperatur ständig zu Hoch, Klimaanlage ausgeschaltet und ein paar Ventilatoren ohne Chance die Raumtemperatur zu verbessern. Um im freien zu speisen gab zu wenig Plätze. Die Handvoll Plätze waren ständig besetzt. Die Speisen hätten wärmer sein können und besser beschriftet werden können.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice sechs mal die Woche außer Sonntag. Getränke Service nur zu den Mahlzeiten genutzt, ansonsten Self Sevice an den Softgetränken Automaten. Da das Al Inklusive Angebot sehr eingeschränkt ist. Zu den Haupt Essenszeiten max. 3 Kleine Alkoholische Biere oder Wein. Alles andere nur auf Rechnung, kennen wir auch anders. Das einchecken dauerte über sechs Stunden da unser Ankommen im Hotel gegen 8.30 Uhr war!! Bitte haben Sie Geduld wir bemühen uns, leider ist das Zimmer noch nicht fertig hörten wir bei jeder Nachfrage. Kennen wir auch anders dazu kommt das meine Ehefrau selbst im Hotelservice mehr als 15 Jahre gearbeitet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen keine 10 Minuten Fahrt und man ist mit dem Transfer Bus im Hotel direkt an der Playa auf Höhe von B11. Leider kein Koffer Service oder Ähnliches.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Pool viel zu kalt für uns Warmduscher Anfang Oktober!! Das sehr kleine Hallenbecken abgeschlossen bzw ebenfalls zu kalt Das Animations Programm haben wir nicht genutzt. Die meisten Sonnenliegen wurden sehr früh mit Handtücher besetzt und Langschläfer mussten sich mit dem Rest begnügen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sind uns sehr wichtig. Es tut mir leid zu hören, dass es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In Bezug auf die Wartezeit bei der Ankunft, das ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir schätzen Ihre Geduld und Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Essensangebot gefallen hat, obwohl wir bedauern, dass Sie die Raumtemperatur als zu hoch empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Beschilderung und Wärme der Speisen werden wir zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass der Pool und das Sportangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bemühen uns stets, ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa