Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tresor mit Schlüssel, das Brett im Schrank bricht herunter wenn man ein T - Shirt hineinlegt. All inklusive ganz schlecht. Keine Minibar aufgefüllt (kostenpflichtig). 3 Getränke sind vorgegeben (Sangria, Bier, Wein ). Mittagessen nur bis 14.00. Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Danach bis 18.30 Uhr nichts mehr. Kaffee nach dem Abendessen nicht möglich, muss man nach draußen an die Bar. Pool sehr klein. All inklusive war umsonst. Sind immer zum Supermarkt gegangen um uns Getränke und Essen zu holen. Am Abend sind wir in ein Restaurant ,im Hotel wurde nicht viel geboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja Standard


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel ca.eine Viertel Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste positiv auf ihren Urlaub zurückblicken können. Für konstruktive und sachliche Hinweise sind wir selbstverständlich in unserem Hause offen. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um auf die von Ihnen erwähnten Punkte zeitnah proaktiv reagieren zu können. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserem Hotel auch bei der von uns publizierten All inclusive Soft Verpflegung überaus wohl. Auch wenn das all-inclusive Angebot an der Playa de Palma, gemäss Vorgaben der Balearenregierung, eingeschränkter ist und wir nur 3 alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten inklusive anbieten dürfen ,bieten wir dennoch eine grosse Auswahl an Getränken inkl. von 10.00-24.00Uhr an, wie u.a. Original Pepsi Cola, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft, Kaffee, Tee sowie Mineralwasser in diversen Variationen. Zudem runden zahlreiche Snacks das kulinarische Angebot zwischen den Mahlzeiten ab. Es besteht natürlich die Möglichkeit, sich für andere allsun Hotels an anderen Küsten der Insel zu entscheiden, wo eine all inclusive Leistung mit unbegrenzter Anzahl alkoholischer Getränke angeboten wird. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres Menüplans auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Eine bestückte Minibar ist nicht in der Ausstattungsbeschreibung Ihres Reiseveranstalters publiziert. Es handelt sich ausschliesslich um einen Minikühlschrank, in dem unsere Gäste Getränke und Medikamente kühlen können. Selbstverständlich kann auf Wunsch dieser auch mit Markengetränken (gegen Gebühr) von unserem Personal befüllt werden. In diesem Fall reicht es, bei unserem Team am Empfang die Bestellung abzugeben. Besonders unser freundlicher Service trägt in der Regel dazu bei, dass unsere Gäste schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Danke, dass Sie diesen so positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun Hotel Pil. larí Playa leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses