- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überbucht.Unfreundlich !Essen sehr Miserabel! Schlecht geputzt Zimmer! Abendunterhaltung kein Nivea .Sehr hellhörig.Würden nicht noch einmal dort buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rentner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Rentner, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck leider nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen und dass sie selbstverständlich auch wiederkommen. Gerne hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir freuen uns, dass sich so zahlreiche Urlauber für einen Aufenthalt in unserem Hotel an der Playa de Palma entscheiden. Seien Sie aber versichert, dass Überbuchungen selbstverständlich ausgeschlossen sind. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres Menüplans auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hauses weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit aller unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa