Wir waren schon 2024 in diesem Hotel und hatten einige "Anregungen", wie man viele Dinge besser machen kann. Der Manager versprach in seinem Kommentar Besserung, so dass wir es noch einmal versucht haben. Leider hatte uns der Veranstalter "Firma Alltours" auch nicht darauf hingewiesen, dass genau gegenüber dem Hotel massiv laute Bauarbeiten mit Presslufthämmern usw während der gesamten Zeit stattfanden. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir mit Sicherheit nicht dorthin gekommen. Er hat einfach seine Pflicht verletzt......schade, so kennen wir das nicht. Auch bitten wir den Hotelmanager, nicht mit irgendwelchen Floskeln nachträglich um Entschuldigung zu bitten, das bringt uns gar nichts und hört sich außerdem nicht ehrlich an. Ein Hotel, dass lt. Prospekt so "hochwertig" sein soll, hätten wir uns anders vorgestellt und kennen auf Mallorca davon einige. Deshalb fällt unsere Bewertung in dieser Form aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Bei einem Apartment muss der Hotelier damit rechnen, dass auch der Wohnbereich als Schlafraum genutzt wird. Leider stand nur eine "Couch" zur Verfügung, die auf einer dünnen Spanplatte eine sehr dünne (übrigens schmutzige) Schaumgummiauflage hatte ...... Hüftbeschwerden vorprogrammiert. Die Aussicht war gut; nur der ständige Lärm von Bauarbeiten (Hotelier bekannt!!!!) zwang uns dazu, den Balkon nicht zu nutzen. Doch selbst bei geschlossenem Fenster war der Lärm unüberhörbar !
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die vielleicht guten Zutaten wurden durch die Küche wohl nicht richtig behandelt. Das Fleisch war häufig dermaßen zäh, dass man es selbst mit einem Steakmesser nicht zerschneiden konnte. Beim Show cooking wurden Fleisch und Fisch so zerrupft, dass es einfach nicht mehr appetitlich aussah. Die Auswahl war sehr eingeschränkt. Dazu kam noch, dass die Wärme der Speisen mit Sicherheit nicht den lebensmittelrechtlichen Bedingungen entsprachen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Einzig und allein zu loben ist das Personal, das für die anderen Gegebenheiten im Hotel keine Verantwortung trägt. Rezeption, sonstiger Service waren prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Christa Maria, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an höchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Wie Sie den positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserem 4*Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, überaus wohl. Besonders unser stets sehr serviceorientiertes Personal trägt dazu bei, dass unsere Gäste in der Regel schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Jeder Gast reist selbstverständlich mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun Hotel Pil-lari Playa leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses