Es laufen rund um das Hotel Renovierungsarbeiten. Es wird gehämmert, geschliffen und gemeißelt. Hatte einen tollen Balkon, aber es war sehr laut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Hotel ist furchtbar hellhörig, wenn unter den Stühlen etc. Filzgleiter wären, könnte man die nervige Lärmkulisse deutlich reduzieren!
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer Ruhe sucht ist Fehl am Platz! Es ist so laut und voll im Essenraum. Einfach zu klein, vor allem bei schlechtem Wetter, wenn niemand auf der Terrasse sitzt. Ein Gedränge ohne Ende und der Lärm von den Stühlen ist furchtbar. Lange Schlangen bei den Kaffeautomaten. Könnte man minimieren, wenn generell jeder, der Kaffee möchte eine Kanne auf den Tisch bekommt. Geschirr ist oft sehr schlecht gespült. Ich habe mir meine Tasse dann selbst gespült und immer zum Frühstück mitgebracht. Die Warteschlange vorm Restaurant hat mir auch nicht gefallen. Es werden immer nur Leute in den Saal gelassen, wenn andere Gäste gehen. Man kommt sich nicht wie im Urlaub vor, es hat richtig genervt.
- DeutschkenntnisseGut
Der Empfang bei Anreise war sowas von kühl, die Dame hat sich nicht einmal Mühe gegeben, so zu tun, als freue sie sich. Es wird auf einen Zettel auf dem Tresen verwiesen, sich hier die Wichtigsten Informationen zu holen. Das ist mehr als unpersönlich. Wichtig war aber, dass ich unterzeichne, nur noch 3 alkoholische Getränke während der Speisen zu erhalten, sogar mit Unterschrift.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Der sogenannte SPA Bereich ist gelinde gesagt ein Witz. Umkleiden zum Fürchten. Das Wasser und auch die Raumluft kalt. Ich war einmal dort und nach 10 Minuten wieder draußen. Für so viele Gäste nicht ausreichend. Es hat leider laufend geregnet, somit waren sicher noch mehr Leute dort als gewöhnlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entschieden haben. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals immer ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Danke für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre zahlreichen Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des Hauses