Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel hat gute Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck, die Rezeption ist o.k. Wir wurden auch gleich bedient.Allerdings bekamen wir nicht das Zimmer, was wir gebucht hatten.So erging es uns im letzten Jahr genauso.Wir hatten vollen Meerblick teuer bezahlt und bekamen ein Eckzimmer, was überhaupt keinen Komfort hatte und nur seitlichen Meerblick. Wir waren sehr enttäuscht.Nach großer Diskussion und Reklamation bekamen wir dann nach zwei Tagen ein tolles Zimmer mit vollen Meerblick. Der Zimmerwechsel wurd uns auf der Rechnung mit 20,00 Euro angerechnet, haben aber nach Diskusion das Geld wiederbekommen. Ansonsten ist das Hotel normaler Durchschnitt. Essen könnte abwechslungsreicher sein.Wir finden es auch nicht toll, daß man für einen gepressten Saft zum Frühstück 2,00 Euro bezahlen muß.Das war im letzten Jahr nicht so.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war nach dem Wechsel super.Alles hell und neu und Meerblick. Es gibt aber auch Zimmer, die sind alt und dunkel. Da fehlt es in den Bädern an Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist normal.Es könnte mehr Auswahl sein.Es dauert zu lange bis die Tische abgeräumt werden. Personal ist sehr freundlich. Wir finden es nicht toll, daß der gepresste O-Saft 2,00 Euro kostet.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer werden normal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:5