- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Voller Baumängel nach Umbau in ein 4-Sterne Hotel. Fast nichts funktioniert richtig. Telefone funktionieren in einigen Zimmern nicht, Wasser aus der Dusche läuft ins Badezimmer, Türelektronik mit Kartenleser oft defekt, Angebot der Küche wie im 'Miniaturland in Hamburg', z.B. halbe Spargelstangen in Schnapsstamperl, Brot und Brötchen oft vom Vortag, eine Eistorte für alle Hotelgäste, Brot muss man sich selbst schneiden, Kaffeemilch sauer, Schimmel auf Apfelmus, es wird nicht immer zügig Speise nachgelegt, wer zu spät kommt hat Pech, Baulärm im Rahmen von Nachbesserungsarbeiten, schmutzige Kaffeetassen und Teller, WLAN (z.B. 14 Tage 20 Euro) ständig unterbrochen (jedes mal neu einloggen). Wir kamen uns nach dem Umbau wie Tester für allsun oder alltours vor. Fazit: 4 Sterne ist eine Farce - gemessen an anderen Hotels - mit dem derzeitigen Zustand des Hotels und vor allem Dingen dem Speiseangebot der Küche ist eine Klassifizierung auf 2 max. 3 Sterne gerechtfertigt. Die vorhandenen 100 Prozentbewertungen scheinen mir nicht von Gästen des Hauses geschrieben worden sein. Der allgemeine mehrheitliche Tenor war - mit wenigen Ausnahmen - so wie oben beschrieben. Dabei ist noch nicht alles aufgeführt.
Keine Möglichkeit nasse Badebekleidung zu trocknen. Keine Aufhängmöglichkeit im Zimmer für Bekleidung oder Urlaubsutensilien. Ablagemöglichkeitwn im Bad gleich Null. Abluft über der Toilette außer Betrieb. Telefon ohne Funktion.
Das Angebot der Küche ist äußerst mickrig. Das Schwesterhotel Pilary zeigt was ein 4-Sterne Hotel den Gästen bieten sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur im Schwesterhotel Pilary.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu unserem neuen Boutiquehotel an der Playa de Palma zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa