- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Pärchen Ende Juni 2017 im Hotel, als eine der ersten nach Neueröffnung! Sicherlich lief vieles anfangs nicht reibungslos! Geruchsbelästigung, Probleme im Service, eine überlastete Alltours Reiseleiterin, Bauarbeiten. e.c.t.. Wir haben uns auch darüber geärgert, aber...........man sollte auch mal die "Kirche im Dorf" lassen. Das Hotel war frisch renoviert, das komplette Team muss sich erst einmal einspielen (wie überall in einem Unternehmen) und vieles wirkte nach dem "Eröffnungsstart" teilweise überlastet bzw. nervös. Aber trotz der ganzen Problematik, haben alle (ich meine auch wirklich alle Angestellten) stets ihr bestes versucht und gegeben, allen voran ein unermüdlicher und äußerst sympathischer Direktor Jhony Mejias, der vor allem das Rückgrat hatte, sich persönlich zu entschuldigen!!!!! Davon haben wir als Vielurlauber wenige erleben dürfen!! Halbpension: Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen waren stets ausreichende Plätze frei. Die Auswahl war überschaubar, dafür aber qualitativ gut. Selbst Kleinigkeiten, wie z. B. individuell zubereiteter Bacon (braun knusprig) wurde einem an den Tisch gebracht. Snacks wurden einem (wie üblich) nicht lieblos auf den Tisch gestellt, sondern ansehnlich dekoriert gereicht. Die Angestellten der Bar haben einem durchgehend, sogar mit einem Lächeln trotz 12 h Tag, die Bestellungen kurzfristig gebracht, ohne große Verzögerung! Fazit: Anfangs holprig, aber zunehmend besser werdend!!! Wir kommen wieder, gracias!
Mehr geht nicht, direkt am Wasser mit top Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |