Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Super entspannter Hotelaufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel direkt an der playa de Palma. Der Pool ist relativ klein, aber wer braucht den schon wenn das Meer direkt vor der Tür ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das zimmer war zwar etwas klein aber absolut ausreichend. Das bad war toll. Beides wurde immer super gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen morgens und Abends war immer frisch, lecker und Abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Team im Restaurant war immer total freundlich und sehr bemüht. Wir können uns nicht beschweren. An der Bar war der Service eher langsam und sehr unaufmerksam. Nach einem zweiten Getränk wurde nicht gefragt. Die Stimmung war auch eher schlecht, da es keine Musik gab. Kerzen auf den tischen für die Stimmung gab es leider auch nicht. Die Auswahl an gin tonic war toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung zum Bus (direkt gegenüber vom Hotel), nach Palma bspw. 15 min. Obwohl das Hotel direkt am Balneario 11 liegt war es ruhig. Auch am Strand konnte man sich gut erholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot im Schwesterhotel haben wir nicht genutzt. Die Ausgestaltung im Hotel war durchwachsen. Von einem sehr coolen Chillout Dou und einen authentischen, Gitarre spielenden Sänger über einen semi guten DJ der die Musik sehr laut gemacht hat bis hin zur schief spielenden Geigenspielerin war alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:26-30
    Bewertungen:1