Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne? Eher fragwürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war das kein Urlaub, sondern eher ein Urlaub der starke Nerven verlangte. Das Essen ist mittelmäßig. Zum Frühstück die wurst war ungekühlt, dementsprechend latschig. Bei dem warmen Speisen Abends am Büffet muss man lange suchen, bis man etwas findet was einem schmeckt. Der Höhepunkt waren bei uns immer wieder Stromausfälle. Meist in den Abendstunden und das über mehrere Stunden. Ergo funktionierte auch nicht die Klimaanlage. Duschen im dunkeln (wenn man dann noch Wasser aufgrund des Druckausfalls hatte), Essen im dunkeln. Besonders abenteuerlich war die Nutzung der innenliegenden Treppe. Keine Beleuchtung in irgendeiner Art und Weise. Der Höhepunkt war der Ausfall der Klimaanlage über Stunden ( welche eh nicht besonders gut kühlt). Und das bei einer Außentemperatur von Grad. Unser Kind von wurde wach und sehr unruhig, an Schlaf war nicht zu denken. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn die gleichen Probleme jedes Jahr auftreten, hier jedoch keine Abhilfe geschaffen wird. Für Kinder gibt es außer den Pool und einem Sandkasten keinerlei Spielmöglichkeiten. Eine Rutsche, ein Spielturm wäre super. Ebenso könnte über dem Kinderpool ein Sonnensegel hilfreich sein. Ferner werden die Pools im Laufe des Tages so warm, so dass eine Abkühlung nicht möglich war ( Kinderbecken über


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist neu und modern gestaltet. Die Zimmer sind ok, jedoch mit Aufstellbett so klein, dass man nicht weiß wohin mit seiner Koffern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ungekühlte Wurst


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und nett, jedoch spricht kaum ein Kellner Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen! Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste in unseren allsun Hotels begrüßen können. Die Direktion des allsun Hotels Sumba