Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
4-Sterne Niveau -> eher fragwürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel aufgrund der guten Lage gebucht und haben uns von den angegebenen 4 Sternen blenden lassen. Im großen und Ganzen okay, aber mit deutlichen Schwachstellen! Das Hotel ist nur in den Zimmern und in der Bar klimatisiert ! Flure, Rezeption, RESTAURANT sind nicht klimatisiert! GEHT GAR NICHT! Das Personal hat sich offensichtlich bei uns mehrfach beschwert, dass selbst ihnen viel zu warm ist. Großer Minuspunkt! Wieso muss man für ein Lunchpaket, wenn man ma einen Tagesausflug machen möchte trotz All inclusive 3€ pro Paket bezahlen, was nicht einmal besonders gut ist?!? Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr verschlechtert erzählte uns ein Gast, der schon seit 8 Jahren Gast in diesem Hotel ist. Sehr schade. Wenn man sich an die Mängel gewöhnt hat, lässt es sich gut aushalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Zimmer wechseln müssen, da wir ein Zimmer mit Verbindungstür hatten und man jedes kleinste Geräusch (schlurfen am Teppich, Zähneputzen, Nachrichten am Handy, Wecker usw) und natürlich auch jedes Wort der Nachbar gehört! SEHR unangenehm und sowas kann man einem Gast nicht als Zimmer anbieten! Nach 2 schlaflosen Nächten konnten wir endlich das Zimmer wechseln in ein deutlich leiseres Zimmer ohne Verbindungstür. Solch ein Zimmer ist eine absolute Zumutung. Matratzen völlig durchgelegen (extreme Rückenschmerzen und Schlafmangel waren die Folge). Kleinigkeiten im Zimmer waren kaputt. Eines Nachmittags kamen wir in unser Zimmer und dort lag ein Hammer und ein Schaubendreher auf unserem Nachttisch. An der Rezeption erklärte man uns dass die Handwerker das Kopfteil des Bettes repariert haben. Eine Information vorher wäre nett gewesen, da ein paar unserer Wertsachen im Zimmer lagen, die wir, wenn wir das gewusst hätten, verstaut hätten. Zimmermöbel sehr veraltet, Bad war klein aber relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Auswahl, gute Qualität, alles top! Live cooking und Themenabende besonders gut. Tolles Angebot bei All inclusive an Cocktails und Alkoholischen Getränken. Keine Klimaanlage im Restaurant, ging überhaupt nicht! Restaurant sehr voll und zu wenig Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man Probleme anspricht, handeln Sie sofort. Personal war freundlich. Im Restaurant sollte dringend mehr Personal angestellt werden. Die Kellner sind völlig überlastet wegen Personalmangel, was sich mit nicht eingedeckten oder nur teilweise einedeckten Tischen bemerkbar macht, was zur Folge hat, dass man im Restaurant auf einen Tisch warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top. Man kann alles super zu Fuß erreichen: Einkaufsstraßen, direkte Lage am Strand/Promenade, Bushaltestellen, fußläufig Nachbarort Sa Coma erreichbar usw. Die Umgebung ist auch sehr schön, ruhig gelegen und grün. Keine dichte Hotelbebauung und kein Lärm in der Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auswahl an freizeitangeboten durch die Animateure und durch das Fitnessangebot, allerdings leider eher was für ältere Gäste. Abendprogramm war nicht wirklich unser Geschmack, aber okay. Man bekommt selbst um 9 uhr keinen Platz mehr am Pool, da schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert sind. Trotz ausdrücklichem Verbot. Die alltours Freizeitangebote und Touren, die im Hotel angeboten wurden waren völlig überteuert. Haben uns lediglich einen Mietwagen von Ibarcar günstig gemietet und waren damit Sehr zufrieden. Auch empfehlenswert ist es mit dem Linienbus nach Porto Cristo zu fahren (kostet nur 1.89€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1