- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also zimmer in Ordnung .Essen egal ob Mittagessen oder Abendessen immer Schlange stehen wie im Gefängnis .sorry geht gar nicht.
Ausreichend Fernseher , Dusche, WC. Fön. Beim Duschen ist fast immer das Bad geflutet worden
Essen Geschmacklich nicht gut.Beim Mittagessen und Abendessen immer in der Schlange stehen wie im Gefängnis. Sorry sowas haben wir noch nie erlebt. Mehr Abwechslung bei Essen wäre schön gewesen. War nicht der Fall.
DAS ganze Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich.
2std zum hotel Ausflüge geht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut alle Animatöre haben alles gegeben. Ihr wart der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke zu Ihrem neuntägigen Aufenthalt. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Cala Millor komplett gerecht werden konnten. Kaum etwas ist wichtiger für uns als eine schmackhafte und gesunde Ernährung - und hier kommen in der Regel unsere zahlreichen Gäste immer auf ihre Kosten. Für uns bedeutet dies, jederzeit ein reichhaltiges und ausgewogenes Angebot an Speisen an unseren Buffets zu kredenzen. Damit keine Langeweile aufkommt, wechseln wir regelmässig unser Buffetangebot. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da u.a. alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Alle Details sind für uns von großem Wert, denn wir arbeiten stets an Optimierungen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams sowie in Bezug auf die Leistung unserer Animateure. Thomas, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Sumba einmal uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses