Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
9 Tage allin. Nicht nach unserem Geschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also zimmer in Ordnung .Essen egal ob Mittagessen oder Abendessen immer Schlange stehen wie im Gefängnis .sorry geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend Fernseher , Dusche, WC. Fön. Beim Duschen ist fast immer das Bad geflutet worden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Geschmacklich nicht gut.Beim Mittagessen und Abendessen immer in der Schlange stehen wie im Gefängnis. Sorry sowas haben wir noch nie erlebt. Mehr Abwechslung bei Essen wäre schön gewesen. War nicht der Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • DAS ganze Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2std zum hotel Ausflüge geht so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut alle Animatöre haben alles gegeben. Ihr wart der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke zu Ihrem neuntägigen Aufenthalt. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Cala Millor komplett gerecht werden konnten. Kaum etwas ist wichtiger für uns als eine schmackhafte und gesunde Ernährung - und hier kommen in der Regel unsere zahlreichen Gäste immer auf ihre Kosten. Für uns bedeutet dies, jederzeit ein reichhaltiges und ausgewogenes Angebot an Speisen an unseren Buffets zu kredenzen. Damit keine Langeweile aufkommt, wechseln wir regelmässig unser Buffetangebot. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da u.a. alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Alle Details sind für uns von großem Wert, denn wir arbeiten stets an Optimierungen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams sowie in Bezug auf die Leistung unserer Animateure. Thomas, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Sumba einmal uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses