Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
älteres Hotel mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enges und auch schon älteres Hotel. Leider entsprach es nicht unseren Erwartungen. Aus unserer Sicht hat es keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut, zwar etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Leider waren die Betten viel zu weich und durchgelegen. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht so das Wahre. Handtücher wurden fast gar nicht gewechselt, es wurde nur oberflächlich über die Ablagen gewischt und sonst lediglich die Betten gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Leider waren manche Speisen sehr fade beziehungsweise sogar ungenießbar, wie zum Beispiel die Chicken Nuggets, bei denen das Fleisch innen fast schwarz war. Ansonsten gab es leider nicht wirklich viel Auswahl an Speisen, von denen sich auch viele wiederholt haben. So gab es zum Beispiel jeden Tag, von morgens bis abends, Pilze. Bei den wechselnden Themenabende musste man als schon sehr kreativ sein, so gab es beim Thema „Pasta“ lediglich zwei verschiedene Nudelsorten, die es ohnehin jeden Tag gab. Allerdings gab es auch Themenabende, bei denen die Speisen sehr lecker und gut abgestimmt waren. Sonntags beim Frühstück gab es lediglich Toast und eine Sorte Baguette, das leider ziemlich hart und trocken war. Ansonsten gab es auch hier wenigstens ein bisschen Auswahl, wie Vollkornbrot, Vollkornbaguette und verschiedene Brötchen. Lecker waren die Fischspeisen, das Salatbuffet, sowie die Kuchen/ Torten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für ein vier Sterne Hotel nicht entsprechend. Sei es die oben genannte Reinigung der Zimmer, der Service am Pool oder im Restaurant. Wir lagen eine Woche lang an derselben Stelle und der kleine Tisch hatte von Anfang an Flecken, die bis zum Ende auch noch dort waren. Die Kellner waren meist sehr überfordert. Aufgrund sehr langer Wartezeiten war es besser, sich seine Getränke selbst zu holen. Unser Tisch wurde auch mehrfach abgeräumt, obwohl ganz offensichtlich war, dass wir noch nicht fertig waren, sondern lediglich zum Buffet gegangen waren. (Getränke voll, Besteck entsprechend liegen gelassen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist nur von der Standpromenade vom Strand getrennt. In der näheren Umgebung gab es einige kleine Geschäfte und Restaurants. Der Strand war gut gepflegt und traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war super. Jeden Tag wurden andere Aktivitäten von der Animation angeboten, sodass immer Abwechslung bestand. Auch wurden verschiedene Aktionen vorbereitet, wie frische Smoothies an der Poolbar. Die Abendshow „Der Schuh des Manitu“ war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Allerdings möchten wir bezüglich des Handtuchtauschs bemerken, dass unsere Gäste umgehend ein frisches Handtuch erhalten, wenn man das schmutzige auf dem Boden hinterlässt.Der Umwelt zuliebe werden diese nicht automatisch täglich ausgetauscht- nur eben dann, wenn unsere Gäste es explizit wünschen.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Sumba