- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu empfehlen für Urlauber, die All-Inclusiv und Mallorca lieben und auch im Urlaub sich auf Deutsch verständigen möchten. Nicht zu empfehlen für Urlauber, die Wert auf Qualität legen. Für uns der Erste All-Inclusiv-Urlaub - und der Letzte.
Bad ist neu! Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Hat aber seinen Charme. Kühlschrank und Safe (dieser gegen Gebühr) vorhanden. Alle Zimmer haben Balkone mit seitlichem Meerblick.
All-Inclusiv: Mehr Masse statt Klasse. Hauptrestaurant nicht im Freien! Frühstück schwach (Finger weg von den Säften und den verschiedenen Kaffees aus dem Automaten!). Lediglich die frisch zubereiteten Speisen an der Live-Cooking-Station sind zu empfehlen. Nach dem Mittagessen Hamburger, Hot-Dogs und Pommes für 1,5 Stunden an der Pool-Bar. Danach ein ungenießbarer Kuchen für 1,5 Stunden.
Das Personal ist sehr freundlich. Alle sprechen deutsch. (Für meinen Geschmack schon fast zu viel.)
Die Fahrt von Flughafen Palma zum Hotel beträgt ca. eine Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand - lediglich getrennt von der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind sehr freundlich und alle aus Deutschland. Kinderclub ab 3 Jahren vorhanden! Volleyballplatz vorhanden (Hartplatz!) Die Freizeitangebote wurden von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |