Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
All Inclusive Hotel mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches All Inclusive Hotel mit Fitness- und Wellness Bereich. Der Außenbereich mit Pool (ungeheizt) bietet sehr viele Sonnenliegen und Entspannungsmöglichkeiten sowie Strandzugang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer hatte eine gute Lage (Pool- und seitlicher Meerblick), überdachter und funktionaler Balkon mit Sonne und Schatten. Zimmergröße und Verstaumöglichkeiten waren für mich ausreichend - für 2 Personen aber vielleicht etwas beengt. Bett und Matratze waren ok. Der SAT/TV Empfang war teilweise beinträchtigt und wurde vermutlich bei der letzten Renovierung nicht berücksichtigt. Bei diversen Sendungen gab es immer wieder verpixelte Bilder und diverse Programme waren nicht verfügbar obwohl einprogrammiert. Da konnte auch ein Tausch des Antennenkabels keine Abhilfe schaffen. Leider habe ich nachts des öfteren einen tiefen Brummton (Dauerton) vernommen, der mir den Schlaf geraubt hat. Ich konnte dann nur mit Ohrstöpsel schlafen. Laut Technikpersonal kam das aus dem Lüftungsbereich. Die Klimaanlage habe ich immer ausgeschaltet. Ein testweises Einschalten hat jedoch gezeigt, dass die Lüftungsgeräusche dann unangenehm laut und vor allem zur Nachtzeit inakzeptabel waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essenangebot war insgesamt ausreichend. Hier möchte ich das Dessert-Angebot positiv hervorheben. Im sogenannten Show-Cooking Bereich musste man fast immer zu lange anstehen Das Rauchaufkommen war unangenehm - am holzverkleidetem Dunstabzug konnte man sich leicht den Kopf anstoßen. Die Fleischqualität war teilweise bestenfalls durchschnittlich. Alternativ gab es auch gegrillten Fisch mit täglich wechselndem Angebot. Positiv zu bewerten ist der angenehme und umfangreich gestaltete Sitzbereich für beliebige Personenzahl in verschiedenen Räumen. Nachmittags gab es Snacks sowie Kaffee und Kuchen neben der Bar. Angenehm, wenn man das Mittagessen verpasst oder ausgelassen hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit - bei Beschwerden bzw. unangenehmen Themen aber eher reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand von Cala Millor - die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Reisebus jedoch mindestens 75 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich mit Hallenbad und Aquafit sowie Sauna mit fast täglichem Aufguss um 16 Uhr. Der Fitnessraum war ebenfalls neu gestaltet mit diversen Herz-Kreislauf-Geräten und Möglichkeiten des Hanteltrainings (ein Laufband habe ich jedoch vergeblich gesucht). Sehr positiv möchte ich den Kursraum mit den angebotenen morgendlichen Fitnesskursen (Bodyfit, Stretching, Yoga etc.) erwähnen. Die Shows ab 21 Uhr fanden immer im Barbereich mit Bühne und diversen Sitzgruppen statt. Leider waren meistens schon zu Beginn um 21 Uhr immer alle Plätze belegt so dass man nur noch an der Bar stehen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie eine Woche lang bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit unseren Fitnesskursen sowie auch mit der Auswahl unserer Nachspeisen überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen ganz entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns rundum geniessen. Ihre Hinweise werden wir umgehend mit unseren Abteilungsleitern überprüfen. Stefan, schade, dass Sie unser Hotel in Cala Millor bei HolidayCheck leider nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba