Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Badeurlaub mit Altersheimflair
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen ganz ordentlich aus aber die Zimmer entsprechen dem heutigen Standard leider nicht mehr. Die Zimmer sind extrem klein und die Ausstattung entspricht eher einem Altersheim. Zu erwähnen ist das sehr schön renovierte Badezimmer! Das Essen ist gut geniessbar nur die Auswahl lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Auswahl an Getränken ist sehr positiv zu bewerten. Das Publikum entspricht wie schon oben erwähnt eher einem Altersheim. Auch der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Darum alles in allem nicht zu empfehlen es gibt definitiv bessere Hotels für dieses Geld!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind extrem unbequem und es sind zwei Einzelbetten. Die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung erinnert an die 60 er Jahre. Das einzig Positive ist das Bad. Internet ist auf den Zimmern kostenpflichtig und zwar nicht zu wenig. In der Lobby ist 30 Minuten Internet inklusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Rezeptionsteam ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Hat man ein Problem sollte man nicht auf Hilfe hoffen. Die Gleichgültigkeit der Mitarbeiter ist nicht zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist am Meer gelegen. Der Strand ist feinsandig und schön. Calle Millor ist nicht sehr schön, Hotel reiht sich an Hotel. Die Meersicht von den Balkonen des Zimmers ist nur teilweise gegeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr nervig und die Abendshow ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die Aussenpoolanlage ist enorm klein für die Anzahl Gäste. Es gibt aber einen Indoorpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität . Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Wir können Ihnen innerhalb unserer Hotelkette Häuser empfehlen, die den Ansprüchen von jungen Paaren und Alleinreisenden, die ein stylisches und modernes Ambiente suchen, ggf. mehr entsprechen. Lassen Sie sich gern einmal diesbezüglich in Ihrem Reisebüro beraten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba