- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gut gelegenes Hotel mit vielen extra Kosten trotz all in. Hotel entspricht keinen 4 Sternen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Zimmer , Pool Dusche und Wc)
Die Zimmer sind sehr klein und sehr in die Jahre gekommen. Das Bad ist neue renoviert aber sehr klein
Das Essen hat geschmeckt, es war aber nicht sehr abwechslungsreich.
Man muss lange warten bis die Tische neu eingedeckt werden und abgeräumt werden. Personal kam uns oft sehr genervt vor, und war unfreundlich. Auch der Reiseleiter von Alltours war sehr unsympathisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Animateure waren hingegen gegen sehr bemüht und freundlich.
Cala Millor eine sehr schöne Stadt, mit vielen Unterhaltungs Möglichkeiten und sehr viel auch für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges angeboten aber auch hier fehlt die Abwechslung. Das Abendprogramm war langweilig. Die einzigen die auf ihr Kosten gekommen sind war die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service, ist unsere erste Priorität. Seien Sie versichert, dass ganz besonders Sauberkeit und auch eine abwechlsungreiche Küche in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba