Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Cala Millor ja Hotel nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gut gelegenes Hotel mit vielen extra Kosten trotz all in. Hotel entspricht keinen 4 Sternen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Zimmer , Pool Dusche und Wc)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und sehr in die Jahre gekommen. Das Bad ist neue renoviert aber sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat geschmeckt, es war aber nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss lange warten bis die Tische neu eingedeckt werden und abgeräumt werden. Personal kam uns oft sehr genervt vor, und war unfreundlich. Auch der Reiseleiter von Alltours war sehr unsympathisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Animateure waren hingegen gegen sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Millor eine sehr schöne Stadt, mit vielen Unterhaltungs Möglichkeiten und sehr viel auch für Kinder


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten aber auch hier fehlt die Abwechslung. Das Abendprogramm war langweilig. Die einzigen die auf ihr Kosten gekommen sind war die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service, ist unsere erste Priorität. Seien Sie versichert, dass ganz besonders Sauberkeit und auch eine abwechlsungreiche Küche in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba