Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat sich keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am 04.06.2016 sind wir angereist und sind noch bis zum 16.06.2016 da. Das Zimmer wirkt altmodisch und die Möbel verlebt. Desweiteren ist ein Teppichboden auch sehr unhygienisch. Das einzig positive ist, das man ohne Rückenschmerzen schlafen kann. Die Außenanlage ist klein aber ausreichend und gepflegt. Die Küche ist eine Katastrophe. Das Besteck sowie Geschirr ist nie richtig sauber, die Auswahl ist nicht besonders groß, und das Essen schmeckt einfach nicht. von 4 Sterne Hotels in Spanien sind wir anderes gewohnt. 3 Sterne Hotels können da absolut mithalten. Nie wieder ein AllSun Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Verlebte Möbel und unhygienische alte Teppiche.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Essen hat keine 4 Sterne verdient. Besteck und Geschirr oft dreckig.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Super Strand und viele kleine Geschäfte sowie Restaurants vor Ort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir würden uns überaus freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten, mit Ihnen einmal persönlich vor Ihrer Abreise am 16.06.2016 über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba