Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
verena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage...kurzer Spaziergang und schon ist man im Zentrum u am Strand. Hotel unterdurchschnittlich .....keine 4sterne wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Alter häuslicher Teppichboden, Bad scvön renoviert, ansonsren sehr klein, kein plarz für Koffer..man muss sie bei Dreibettzimmer auf dem Balkon parken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr durchschnittlich und de facto immer dasselbe....sehr deutsch...wer auf Meeresfrüchte und echte Paella steht, kommt nicht auf seine Rechnung.keine Tapas:(


    Service
  • Eher gut
  • Nette Kellner aber leider Gewusel im Speisesaal und mangels Personal viele nicht abgeräumt Tische und fehlende Teller...oft wirklich mühsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nette Umgebung.. .nach ca 10min Spaziergang erreicht man die fuzo. Man ist direkt am Strand, uns Eck span. Bar ( für Kaffee, der im Hotel grauslich ist) und es gibt gleich Supermärkte unf Apotheke sowie Ärztezentrum. Also top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alter einziger Pool...f Kids keine Rutsche und miniplanschbecken ohne Sonnensegel.es gibt Animation...am Abend kaum Unterhaltung...hatten einmal so schlechte FlamencoShow dass die meisten nicht lang geblieben sind...die restlichen Abende begnügt man s hält mit Musik aus Nachbarhotel.das ist aber nicht schlimm weil in cala millor auch so genug los ist:) pool jedenfalls eher zwei Stern.. .Liegen werden schon in der Früh okkupiert.kein Grün...nur Beton. Waren daher nur am Strand...dort kosten die Liegen allerdings...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba