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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Tage gkommenes Strandhotel in Top Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel von Allsun aber in die Tage gekommen. Renovierung ist hier dringend angesagt. Für Strandurlaub und für Urlaub mit Kindern geeignet. Tolles Animationsteam. Lob an Ronja.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer direkt nach Saisoneröffnung bezogen. Teppichboden war voller Flecken, Muffiger Gestank im Zimmer. Man fragt sich was den ganze Winter über gemacht wurde. Warm und Kaltwassermischung funktionierte nicht, Verbrühungsgefahr unter der Dusche. Fehler im Wassersystem des Hotels wurde erst nach 3 Tagen behoben. Zimmer gewechselt, allerdings war dann das Bett kaputt. Bett in Eigenregie um 23:00 Uhr gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl an den Buffets war ok, Speisen allerdings nur lauwarm. Frühstück angemessen. Vollkornbrot wie im Schwesterhotel Borneo gab es nicht für Diabetiker auch nicht auf Nachfrage. Bedienungen waren bis auf 2 tolle Ausnahmen nur" stehts bemüht". Wie ist es erst am Ende der Saison? Kantinenfeeling.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption schien mir am Anfang sehr überfordert. Trotz AI am ersten Abend nur zwei warme Wraps und Obst auf das Zimmer zum Abendessen bekommen da Flieger verspätet. Hätte man besser lösen können. Frühstück am nächsten Morgen im Schwesterhotel Borneo.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle direkte Strandlage , Cala Millor ist eine tolle Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage mit ausreichend Poolliegen. Gute Animation, abwechselndes Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Leistungen unserer Animationsabteilung so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an das Team weiter.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optmierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen!In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba