- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine 1-a Lage, sollte jedoch einpaar Renovierungen vornehmen!!! Für All-inclusive Gäste wurde nur eine sehr kleine Auswahl an Getränken angeboten!! (geht gar nicht, wozu zahl ich so viel Geld für all-inclusive und muss ständig überall draufzahlen!!)
Zimmer sind veraltetrutschten und dreckig, Haare lagen überall rum und die Betten rutschten ständig auseinander!!!
Zu Essen gab es immer wieder das gleiche, Pommes und co. stand jeden Tag (mittags und abends) auf der Speisekarte!! Zudem war das Essen so gut wie immer halb roh und damit ungenießbar!!
Wenn das Personal ab und zu lächeln würde, wäre schon viel!! Die Kellner von der Bar sprechen nur sehr sehr schlecht deutsch, in dem Restaurant so gut wie gar nicht, wer kein Englisch als Gast spricht ist ziemlich aufgschmissen!! In den ganzen 8 Tagen wo wir dort waren, wurde das Bad kein einziges mal gereinigt (geht gar nicht für 4*), die Putzfrau (wenn man die so nennen kann) hat nur die Betten gemacht und natürlich Handtücher gewechselt! Auf unsere Beschwerde über den Ausflug, reagierte die TUI vertretterin nur mit " haja jetzt kann ich ihnen auch nicht weiter helfen"
Wie gesagt das Hotel hat eine super Lage und könnte viel mehr daraus machen!! Wenn man die Promenade runter läuft sind ein paar kleine Geschäfte, mehr findet man wenn ihr mehr in die Stadt geht. Wovon ich total abrate, wer durch TUI eine Inselrundfahrt buchen will, ist die reinste abzocke. 64.- € (p.P.) sind zwar nicht viel, wenn man allerdings bedenkt das man nur durch die Pampa fährt (erst Bus, dann Zug und dann auch noch Straßenbahn) und nichts sieht ist das sehr viel!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Animation war ok, haben allerdings mehr von einem 4Sterne Hotel erwartet!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |