Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal ist schon zu viel!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist sehr ungepflegt, vieles kaputt zb Deckenplatten in der Lobby. Fahrstühle schmutzig und klappern , aussen Anlage ist uralt und ungepflegt. Es wird kaum mit einem gesprochen, man fühlt sich nicht wirklich willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind winzig. Es ist zweckmäßig eingerichtet! Wasser gibt es nur bei Anreise, sonst im "Restaurant" selber abfüllen oder selber kaufen!!!! Kaffee und Teebeteiter gibt es auch nicht. Das Bad ist neu,leider kaum Lüftung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe!!!!! Wir waren die letzten Tage nur noch zum Frühstück dort und sind lieber essen gegangen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Qualität war sehr schlecht, es gab viel frietirtes und von der Auswahl war ich sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezension waren alle nett. Das war es auch schon!!!!! Es wurde sonst fast gar nicht mit einem gesprochen. Mit Glück Bitte und Danke das wars. Unser Duschgel was im Bad an der Wand befestigt war, wurde nach drei Tagen wieder angeklebt mit dem Satz "es müsse jetzt 24 Std. troknen, solange nicht duschen".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen, alles was man braucht ist vor Ort. Restaurants, Bars, Autovermietung, Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alte Dartscheibe, Mini Pool und das Abendprogramm, Herz los, lieb los. Über den Rest kann ich nicht viel sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem allsun Hotel Sumba mitzuteilen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Anregungen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Gern hätten wir Ort schon über Ihre Kritikpunkte Kenntnis gehabt um dementsprechend zeitnah reagieren zu können. Ihren Hinweisen sind wir selbstverständlich umgehend nachgegangen. Allerdings konnten wir in der Lobby keine defekten Deckenplatten entdecken. Unsere Haustechnik ist bei nötigen Reparaturen schnellstmöglich zur Stelle. Die von Ihnen dargestellten Hinweise diesbezüglich entsprechen selbstverständlich nicht unserem zuverlässigen Service. Seien Sie versichert, dass die Sauberkeit im ganzen Hause für uns an erster Stelle steht. Unsere dafür verantwortlichen Mitarbeiterinnen überprüfen mehrmals täglich den Einsatz unseres stets sehr fleissigen Teams. Abweichungen von unseren hohen allsun Qualitätsstandards konnten wir allerdings nicht feststellen. Dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant auch nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Typisch regionale Gerichte und zahlreiche Themenbüffets dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser motiviertes Animationsteam versucht immer mit Leidenschaft, unsere Gäste-innerhalb der aktuellen Coronavorgaben- bestmöglich zu unterhalten. Die von Ihnen erwähnte Dartscheibe war in der Tat durch die grosse Teilnahme dieses Programmpunkts etwas abgenutzt. Daher wurde diese direkt ausgetauscht. Wie Sie sehen, wünschen wir uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Sumba