Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne direkte Strandlage ! Aber sonst keine 4 Sterne ! Totale Enttäuschung! Wir fragen uns ,wie diese 93% Weiterempfehlung zustande kommen??


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleines Zimmer . Bad viel zu klein und beim Duschen schwimmt der ganze Boden ,weil keine vernünftige Duschwand vorhanden ist. Durchgelegene Matratzen! Klimaanlage funktioniert nicht richtig!Dadurch Katastrophales schlafen…. Täglich (12 Tage)von der Rezeption abgefertigt,dass die Klimaanlage repariert wird ! Was aber anscheinend nicht stimmt,das Personal erzählte ,daß die Klimaanlage gedrosselt ist und auf Sparflamme läuft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant konnte man es zu den Mahlzeiten kaum aushalten ca.30 Grad ,weil die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Personal total nass geschwitzt und genervt selber von der Situation. Speisen wurden langsam oder garnicht aufgefüllt.Lange Schlangen vor den Büffet. Abends stand man ca.20 Minuten um ein Getränk zu bekommen in der Schlange an der Bar . Wir haben noch nie so schlechte Cocktails getrunken!!!!Nur Zuckerwasser ohne viel Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Sind alle immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.1,5 Std Transfer . Tolle Lage direkt am Strand und Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu kleiner Pool für so viele Gäste . Liegen waren immer genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra und lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Cala Millor komplett gerecht werden konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba