Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung auf voller Strecke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr vom 30.07. bis 06.08.2027 dort. Die Lage ist super, dir Angestellten sind freundlich und bemüht. Jedoch hatten wir mehrere Tage Stromausfälle, oft über mehrere Stunden. Das hieß im dunkeln duschen, Essen. Keine Klimaanlage über mehrere Stunden und das bei über 40 Grad. Und immer wieder andere Aussagen wer schuld hat. Die Treppe blieb dunkel, eine Frau stürzte und brach sich die Schulter. 24 h ohne Klimaanlage, unser Kind würde unruhig. Urlaub? Ich war noch nie so froh wieder zu Hause zu sein. 4 Sterne sind übertrieben, das Essen ist durchschnittlich. Für diesen Preis empfehle ich jedes andere Hotel. Übrigens gab es diese Stromprobleme schon letztes Jahr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie aufgrund punktueller Stromversorgungsdefizite des externen Stromanbieters in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. Obwohl wir auf die öffentliche Stromversorgung keinen Einfluss haben, konnte der Stromanbieter in Zusammenarbeit mit unserer Technikabteilung die Versorgung im Hotel bereits wieder herstellen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba