- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
furchtbar altbackenes hotel aus den siebzigern. wlan nur eine halbe stunde pro tag kostenlos in der nähe der rezeption. man ist froh wenn man in der zeit seine mails gelesen hat, da völlig langsam. essen bis auf den grillbereich geschmacklich und von der vielfalt dürftig. safe kostet extra. muss nicht sein bei all inclusive
altmodisch. bad zu klein. überschwemmung vorprogrammiert
essen bis auf den grillbereich geschmacklich und von der vielfalt eine langweilig. außer pommes selten einzelne beilagen, wie reis oder kartoffeln. diese dann aber hart und ungenießbar. eine bar im großen unattraktibem altbackenem saal, wo den rentnern schlager vorgespielt wurden. es fehlt eine gemütliche separate bar. jedoch guter und schneller service
sehr netter service insgesamt im hotel. den großen glatzköpfigen mann an der rezeption vermeiden. direkt unverschämt. unsere zimmertür hatte bockiert. freundin war im zimmer eingeschlossen, ich draußen. hatte ihm zweimal die zimmernummer gesagt. nach ewiger zeit kam techniker sowie der nette herr, der meinte ich solle gefälligst zimmernummer vorher sagen, hätten das ganze hotel angesucht. statt entschuldigung so was. notorisch unfreudlicher typ. mal zimmereinigung vergessen, mal funionierte karte nicht
unattraktivster strandabschnitt von cala millor. nette fußgängerzone erreichbar. am ende der strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gesamter außenbereich mit liegen zugestellt, kleiner pool. kein flair
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Sumba