Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erst mit siebzig buchen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

furchtbar altbackenes hotel aus den siebzigern. wlan nur eine halbe stunde pro tag kostenlos in der nähe der rezeption. man ist froh wenn man in der zeit seine mails gelesen hat, da völlig langsam. essen bis auf den grillbereich geschmacklich und von der vielfalt dürftig. safe kostet extra. muss nicht sein bei all inclusive


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altmodisch. bad zu klein. überschwemmung vorprogrammiert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen bis auf den grillbereich geschmacklich und von der vielfalt eine langweilig. außer pommes selten einzelne beilagen, wie reis oder kartoffeln. diese dann aber hart und ungenießbar. eine bar im großen unattraktibem altbackenem saal, wo den rentnern schlager vorgespielt wurden. es fehlt eine gemütliche separate bar. jedoch guter und schneller service


    Service
  • Schlecht
  • sehr netter service insgesamt im hotel. den großen glatzköpfigen mann an der rezeption vermeiden. direkt unverschämt. unsere zimmertür hatte bockiert. freundin war im zimmer eingeschlossen, ich draußen. hatte ihm zweimal die zimmernummer gesagt. nach ewiger zeit kam techniker sowie der nette herr, der meinte ich solle gefälligst zimmernummer vorher sagen, hätten das ganze hotel angesucht. statt entschuldigung so was. notorisch unfreudlicher typ. mal zimmereinigung vergessen, mal funionierte karte nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • unattraktivster strandabschnitt von cala millor. nette fußgängerzone erreichbar. am ende der strandpromenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gesamter außenbereich mit liegen zugestellt, kleiner pool. kein flair


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Sumba