- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel als solches ist ok Wir waren schon 5mal dort und immer zufrieden Was diesmal war ist das Essen Da hat das Hotel über 50 Prozent abgebaut Deshalb werden wir das Hotel nicht mehr buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung zu Ihrem bereits 5. Aufenthalt in unserem allsun Hotel Sumba zu verfassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen in unserem Hause bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Hinweise uns haben zukommen lassen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unseres 14 tägigen Menüplans verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Diese wurden neu für diese Saison umgestellt, damit sich auch unsere langjährigen, treuen Gäste an diversen neuen Gerichten erfreuen können. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere grosse kulinarische Auswahl nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht immer mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Gern hätten wir genauere Details zu Ihrer persönlichen Unzufriedenheit diesbezüglich gehabt. Wir haben wir im letzten Winter die Zeit sehr gut genutzt, um zahlreiche Verschönerungen im Hause durchzuführen. Gerade das neue Restaurant, die Lobby, Wellness-und Fitnessbereich ,die schöne Relaxterrasse mit herrlichem Meerblick sowie u.a. unsere neuen Zimmer und Apartments fallen unseren Gästen in der Regel überaus postiv auf. Walter, seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von Ihrem allsun Hotel Sumba wieder vollends überzeugen zu können , verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses