Alle Bewertungen anzeigen
Janek (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne erwartet man viel mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

10 Tage lang immer das gleiche essen jeden Tag das gleiche, eine Sorte Fleisch, in Speise Sal musste man sehr lange auf Getränke warten. W lan extra bezahlen. Ich werde niemandem weiter empfehlen. 2 Sterne aber nie 4


Zimmer
  • Schlecht
  • In Katalog steht Fernsehen 32 Zoll und in Effekt war das nur 20 Zoll


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janek
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie unser Angebot nicht als genügend abwechslungsreich empfunden haben. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen auch in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass WLAN gegen Gebühr in der Hotelbeschreibung publiziert wurde. Wir werden den von Ihnen erwähnten hilfreichen Hinweisen selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba