in diesem 4 Sterne Haus stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, sehr enttäuschend, zu wenige Sitzplätze im Außenbereich / Innenbereich für Abends, Tagsüber ist nur die Poolbar geöffnet und die Getränke gibt es in beigefarbenen hässlichen Plastikbechern, WLAN ist die absolute Abzocke (5 Euro am Tag und dann geht es häufig nicht), nie wieder dieses Hotel
gesamtes Hotel veraltet, 80er Jahre Charme, benötigt dringend eine Renovierung
Auswahl der Speisen sehr vielfältig und international. Zu wenig spanische Gerichte. Leider zu viele Junkfood-Gerichte. Es gab täglich Pizza, Spaghetti-Bolognese und noch mindestens ein weiteres Nudelgericht. Die chinesische Reispfanne bestand aus Reis, gekochtem Schinken und Ei!!! Im Sushi waren Karotten! So und ähnlich wurden viele Gerichte verunklimpft. Die Zubereitung der Gerichte leider sehr minderwertig, das Fleisch wurde immer gebraten bis es wie Schuhsohle schmeckte, das Gemüse war häufig mit Käse überbacken und die Nudel zu Matsch gekocht. Am täglichen Käsebuffet gab es ab spätestens 19:15 keine Trauben mehr (Essenszeiten von 18-21 Uhr). Am Getränkeautomat kam die Cola light ohne Kohlensäure raus und der Kakaoautomat funktionierte die ersten Tage noch, doch zum Schluß kam nur noch heißes Wasser raus. Die Cocktailauswahl lässt mit 5 Cocktails (Hugo, Aperol, Pina Colada, Mojito, Daiquiri) zu Wünschen übrig. Sangira fehlt auf der Karte ganz und auf Anfrage bekommt man einen, der nur mit Melone zubereitet ist. Auch die Zubereitung der Cocktails ist an manchen Tagen sehr sehr schlecht. Auch hier wieder zu wenig Personal!!!
Tolle Lage direkt am wunderschönen Strand, sehr schöne Strandpromenade und ca 300 Meter vom Zentrum mit vielen Geschäften und Bars entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sind gut, alles vorhanden, Fitnessraum und Sportkurse
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir auf Folgendes hinweisen: Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute - und selbstverständlich auch nach persönlichem Gusto unserer Gäste- im Showcookingbereich unseres Restaurants zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba