Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Line (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Ganz ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war ganz gut. Es liegt direkt am Strand. Das Personal stets freundlich und im April war es auch noch nicht überfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ausreichend. Vom Balkon hatten wir einen seitlichen Meerblick. Genau daneben befand sich eine Baustelle. Fanden wir jetzt nicht störend, wir waren jedoch auch fast jeden Tag unterwegs. Wir konnten aber jeden Tag mit offenem Balkon ausschlafen. Das Zimmer war auch sauber. Dreckige Bettwäsche und Handtücher wurden sofort ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und ausreichend. Leere Sachen wurden schnell aufgefüllt. Abends war es jedoch ziemlich laut beim Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Beim Abendessen war meiner Meinung nach zu wenig Personal. Man musste länger auf einen Tisch warten, obwohl Tische bereits frei waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden die Lage ganz gut. In 2-3 Gehminuten befinden sich ein Supermarkt, eine Apotheke und ein Arzt. Weitere Geschäfte findet man in etwa 10 Gehminuten. Der Transfer vom Flughafen betrug etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und das Schwimmbad sind klein. Dadurch, dass das Hotel noch nicht so überfüllt war, hatte man aber trotzdem noch genug Platz. Es gab eine Kinderanimation und für Erwachsene diverse Sportangebote am Nachmittag. Abends gab es mal eine Kinderdisco, einen Filmabend oder einen Bingoabend. Da wurde meiner Meinung nach auf Abwechslung geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Line
    Alter:31-35
    Bewertungen:1