Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Gastronomie und Service top, Zimmer flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gastronomie und der Service des Hotels sind sehr gut. Von dem Zimmer waren wir enttäuscht. Die Lage des Hotels ist optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort des Nachbarn verstehen, das Bad des Nebenzimmers war von unserem Zimmer nur durch eine Holztür getrennt. Die Sauberkeit im Raum war OK, im Schrank waren etwas Dreck und Staub aber der Teppichboden war sauber. Die Betten waren relativ hart und unbequem. Die Klimaanlage funktionierte gut und der Balkon ist auch ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen am Buffet ist sehr gut. Immer alles frisch und geschmacklich auch durchweg positiv. Alles wird schnell nachgefüllt. Cocktails und Longdrinks gehören zum All-In, Daumen hoch dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend; auch wenn manch ein Gast mal pampig wird, bleiben sie stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage, zentrumsnah; direkt an der Promenade. Entfernung zum Strand: 10m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1