Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder im Hotel Sumba
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war Anfang April 2013 für eine Woche im Hotel Sumba und muss sagen, das dies ein rundum schöner Urlaub war. Ich kann diese Hotel nur empfehlen da alles wesentliche (Sauberkeit, Qualität und Auswahl der Speisen, der freundliche Umgang mit den Gästen in allen Bereichen, die sehr schöne Lage am Meer usw.) meinen Anforderungen zu 100% entsprach.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so positiven Kommentar über unser Hotel Globales Sumba zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Erfahrungsberichte wie der Ihre sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir noch besser werden und unseren Gästen exklusiven Service bieten. Selbstverständlich ist uns Ihr Beitrag ein Ansporn und wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen und verbessern. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte und ausführlichen Beitrag zu unserem Service und unseren Einrichtungen gefreut. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und die Erfüllung Ihrer Erwartungen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren motivierenden Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager.