Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gut, aber für mich keine 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich gutes Hotel mit freundlichem Personal. Viele Möglichkeiten für Aktivitäten aber eher nichts für Ruhesuchende. In Österreich würde es ein drei Sterne Hotel sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit in Ordnung und sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche läuft immer über, sodass man im Bad eine kleine Überschwemmung hat nach dem Duschen. Das gehört behoben. Betten waren bequem aber da es sich um Betten mit Räder handelt verschieben sich diese bei jeder größeren Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war grundsätzlich gut und auch die Auswahl. Kaffee ist leider nur Pulverkaffee, der mir nicht so geschmeckt hat. Man kann an der Bar zwar echten Kaffee bestellen, kostet aber auch für Alle Inklusive extra. Gemüsegerichte waren meist sehr gut, auch Fisch und Salat. Bei anderen Fleischgerichten merkt man das es nicht allzu Hochwertige Qualität ist, wenn man darauf Wert legt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand ist gut. Schöner Sandstrand mit ein paar Steinen. Sonst ist dort Recht viel los, da es ein Urlaubshotspot ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man will. Es gibt jeden Tag verschiedene Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1