- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberes, gepflegtes Mittelklassehotel. Das Personal an der Rezeption sowie die Gästebetreuerin, Frau Anabel R., sind erstklassig! Sie reagieren sofort, professionell und absolut kundenorientiert auf Wünsche oder Reklamationen der Gäste. Auch in meinem Fall ein großes Lob an dieser Stelle! Einziger Kritikpunkt bleibt das Restaurant. Nach dem Wechsel von Globales auf allsun hat die Qualität des Personals nachgelassen. Als Single muss man schon deutlich auf sich aufmerksam machen, sonst wird man komplett ignoriert. Nach zwei Tagen wurde ich das erste mal vom Kellner gefragt, ob ich etwas zu Trinken bestellen möchte. Nach einer Beschwerde lief zwei Tage lang alles glatt, dann war der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt. Nachschulung der jungen Kellner ist m.E. dringend erforderlich. Ansonsten alles Tip-Top, Lage des Hotels, Essen (möglichst all inclusive buchen, HP macht keinen Sinn), Sauberkeit stimmen. Relativ kleiner Außenpool. Besonders empfehlenswert für Familien mit Kindern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |