Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Gutes Essen und Sauberkeit aber schlechter Service an der Rezeption
2,0 / 6

Allgemein

Hotel ist Super Essen sehr gut Sauberkeit Super aber die Rezeption da hatten wir Sehr großen Ärger den bei Problemen wird einen nicht Geholfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teilweise Sehr lange Wartezeiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

die Rezeption da hatten wir Sehr großen Ärger den bei Problemen wird einen nicht Geholfen. 1 Nacht die Nachbarn kamen um 0 Uhr mit Bergen von Getränken nach Hause auf den Balkon dort ging es sehr laut und mit sehr viel Rauch bis 1:30 weiter der Rauch zieht durch die Konstruktion der Abtrennung direkt in Unser Zimmer auch nach 1:30 der Gestank des Aschenbecher war zu Riechen . Also nächsten Tag zur Rezeption mit der bitte das zu mindestens der Lärm abgestellt wird Antwort Ich solle mich an den Nacht Portier wenden .2 Nacht das gleiche beim Gespräch mit den Nachbarn sagte man mir wir sind immer bis um 1:30 auf den Balkon .Wieder zur Rezeption wieder die Aussage Nachtportier ich habe aber keine Lust um 1 Uhr nachts vom 3 Stock nach unten zu Laufen , dann die Bitte das Zimmer zu Wechseln auch das wurde mit der der Begründung Abgelehnt wir sind Ausgebucht Ich wollte wechseln keine 2 Zimmer es sind ständig Leute Abgereist und Ich hätte auch die Reinigung Bezahlt . Dass ging 5 Nächte von 10 also die Hälfte des Urlaubs für die Tonne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:66-70
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Erich, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Wir werden daher selbstverständlich umgehend Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Sumba dann uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses