- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel am Ende der Bucht von Cala Millor und direkt am Strand. Wir fanden die Lage sehr gut, da es nicht direkt zentral in Cala Millor war und nicht so überlaufen, es gibt ein Naturschutzgebiet direkt nebenan zum spazieren gehen und Ruhe genießen. Wenn man möchte ist man aber auch in 10 Minuten im Zentrum. Die Promenade läd zum spazieren gehen ein, viele Restaurants in der Umgebung und auch Supermärkte.
Zimmer schön und toller Meerblick. Wir hatten ein Familienzimmer, mit extra Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafsofa. Schlafen war ok, auch wenn das Sofa etwas durchgelegen war. Die Animation vom Nachbarhotel ist sehr laut bis 23:30 Uhr. Für Lärmempfindliche Menschen vielleicht schwierig. Uns hat es nicht gestört. Bad etwas klein für 4 Personen. Zimmer hat sogar eine Mikrowelle und auf dem Flur in jedem Stockwerk ein kostenloser Wasserspender mit Trinkwasser zum Flaschen auffüllen. Das war sehr toll und haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Essen sehr lecker. Vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar unsere vegane Tochter konnte immer gut etwas zum Essen finden. Es ist natürlich ein sehr großes Restaurant, da es viele Gäste sind, aber das Personal bemühte sich immer schnell abzuräumen und leere Essensbehälter aufzufüllen und nachzulegen. Das Restaurant ist sehr schön von der Atmosphäre her.
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Sehr gut auf Anfragen reagiert und immer hilfsbereit.
Am Ende der Bucht von Cala Millor. Neben einem Naturschutzgebiet. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde vom Flughafen. Bus Haltestelle direkt vor der Tür. Regelmäßiger Bus Verkehr in der Umgebung und sogar bis nach Palma. Man kann auch am Strand entlang andere Buchten besuchen. Mit dem Mietwagen auch weitere Ausflugsziele auf der Insel gut zu erreichen. An der Strand Promenade von Cala Millor auch Boots Ausflüge zum Buchen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meist den ganzen Tag unterwegs oder am Meer, haben keine Freizeitangebote im Hotel genutzt. Aber es gab einen Pool mit Animation und einen Innenpool, sowie Kids Club
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |