Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Idris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Ich war enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Alssun Hotel auf Mallorca. Die All-Inclusive-Leistungen waren extrem schlecht: Eis war kostenpflichtig – in einem All-Inclusive-Hotel völlig unverständlich. Auch Strandhandtücher gab es nur gegen Gebühr. Die Zimmer waren sehr klein, alt und dringend renovierungsbedürftig. Das Essen war insgesamt enttäuschend – wenig Auswahl, geschmacklich mittelmäßig und auch das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Überall nur Selfservice, was den Eindruck von Urlaub und Entspannung ziemlich trübte. Besonders negativ: Wir wurden mittags ein- bis zweimal aus dem Restaurant geworfen, weil wir die Essenszeit um wenige Minuten überschritten hatten – sehr unfreundlich und kundenunorientiert. Für uns steht fest: Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein, alt und wirken insgesamt abgewohnt. Eine Renovierung wäre dringend notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Alssun Hotel auf Mallorca hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das Angebot einfach nicht ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Desinteressiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr begrenzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Idris, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Sumba so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von der Grösse Ihres Doppelzimmers nicht überzeugen konnten. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall eher für unsere Superiorzimmer, Familienzimmer oder auch für unsere grossen Apartments im Hause. Die Grösse aller Zimmerkategorien können Sie der Hotelbeschreibung entnehmen. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall eher für unsere Superiorzimmer, Familienzimmer oder auch für unsere grossen Apartments im Hause. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen überaus abwechslungsreiche und qualitativ hohe Gerichte zu präsentieren. Seien Sie versichert, dass unsere Lebensmittel immer strengen Kontrollen unterliegen und Lieferanten sowie unser Personal zu den vorgeschriebenen strengen Vorschriften regelmässig geschult werden. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden.Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in den südlichen Ländern, ein kostbares Gut.Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die nachweislich für einen guten Zweck gespendet wird. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba